Willi Schindel

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Willi Schindel wurde 1959 in Nördlingen geboren. Nach dem frühen Tod seines Vaters bewirtschaftete er zusammen mit seiner Mutter den elterlichen Hof und durchlief eine landwirtschaftliche Ausbildung. Gleichzeitig erlangte er in Gunzenhausen das Abitur und studierte anschließend Rechtswissenschaft in Erlangen. Danach arbeitete Rechtsanwalt Schindel in der Kanzlei Krämer in Ansbach und wurde dort 1994 Sozius.

Nach Auflösung der Sozietät 2003 durch Rechtsanwalt Schindel gründete er eine eigene Kanzlei, die den Erfordernissen einer mandantennahen Betreuung – auch bezogen auf Räumlichkeiten und Parkmöglichkeiten – sehr gut entspricht. Insbesondere eine sachgerechte Beratung und Vertretung von Handwerkern, Mittelständlern, anderen Firmen und Landwirten jeder Größe liegt Rechtsanwalt Schindel am Herzen.

Nunmehr 30 Jahre Berufserfahrung begründen zweifelsfrei einen erheblichen Kompetenz- und Verhandlungsvorsprung.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Baurecht, Strafrecht, Familienrecht, seine Interessenschwerpunkte sind Arbeitsrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht. Er ist auch Mitglied im Arbeitskreis Bauvertragsrecht Nordbayern.

Gerne steht er Ihnen in allen bezeichneten Rechtsgebieten als kompetenter und vor allem engagierter Rechtsanwalt zur Verfügung.

In seiner Freizeit ist Rechtsanwalt Schindel vornehmlich bemüht, noch etwas Zeit für seine fünfköpfige Familie aufzubringen. Aus früherem Engagement für den regionalen Radrennsport verblieb auch die Freude am Rennradfahren, ebenso besteht eine Leidenschaft zum Motorradfahren alter und neuer Motorräder.

© 2018 Rechtsanwalt Schindel